Bereits ist der Herbst vorbei und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Der letzte Newsletter habe ich Ihnen
Ende Juni zugestellt. Seit dieser Zeit ist wieder einiges rund um unseren Verein sowie dem Tageszentrum in
Sofia geschehen.

Sponsorenlauf vom 27.08.2017

Ende August fand der bereits vierte Sponsorenlauf zu Gunsten unseres Tageszentrums statt. Neu war, dass der
Lauf anlässlich des Pfarreifestes in Kempraten stattfand. Da unser Projekt eher in Jona verankert ist, waren wir
gespannt, wie der Sponsorenlauf und das Projekt bei den Besuchern ankommt. Wie vermutet, war das
allgemeine Interesse an Läufern und Zuschauern eher mager, sodass wir nicht an die finanziellen Erfolge der
letzten Sponsorenläufe anknüpfen konnten. Dennoch wurden durch 10 Läufer und Läuferinnen über 5’000.- Fr
zu Gunsten des Tageszentrum gesammelt werden.

Bistro im Tageszentrum

Lucy und sein Team haben inzwischen das geplante Bistro umgesetzt. Anhand der erhaltenen Bildern scheint es
sehr gelungen und wir sind gespannt, was im Jahresbericht darüber informiert wird.